Neue Heimat des Engländers

BVB: Jude Bellingham schwärmt – besondere Liebesbotschaft an Dortmund

Jude Bellingham klopft mit der Hand auf das BVB-Wappen.
+
Jude Bellingham schwärmt vom BVB und vergibt eine besonderes Liebesbotschaft an Dortmund.

Jude Bellingham erweist sich für Borussia Dortmund als echter Glücksfang. Der 18-jährige Engländer schwärmt vom BVB – und seiner neuen Heimat.

Dortmund – Seit dem Sommer 2020 spielt Jude Bellingham für Borussia Dortmund. Der 18-Jährige ist bei den Schwarz-Gelben zum Nationalspieler gereift und fühlt sich pudelwohl in seiner neuen Heimat. BVB-Youngster Jude Bellingham schwärmt mit einer besonderen Liebesbotschaft an Dortmund, wie RUHR24* weiß.

Aus der Startelf des BVB ist der Engländer kaum noch wegzudenken. Doch er hat noch einige Ziele – auch abseits des Platzes. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare