1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Liebling Shinji Kagawa steht plötzlich vor emotionaler Rückkehr

Erstellt:

Kommentare

Shinji Kagawa steht im BVB-Trikot auf dem Platz, im Hintergrund läuft der Rasensprenger.
Beim BVB war er ein Fan-Liebling. Jetzt kehrt Shinji Kagawa dorthin zurück, wo alles begann. © David Inderlied/Kirchner-Media

Beim BVB war er ein Fan-Liebling. Jetzt kehrt Shinji Kagawa dorthin zurück, wo alles begann.

Dortmund – Mit Borussia Dortmund wurde er im Jahr 2011 Deutscher Meister und im Jahr 2012 Double-Sieger. RUHR24* erfuhr: Jetzt steht BVB-Fan-Liebling Shinji Kagawa vor einer emotionalen Rückkehr.

Der Verein des 32-Jährigen teilte mit, dass Verein und Spieler künftig getrennte Wege gehen werden. Shinji Kagawa wird aber möglicherweise nicht lange ohne Verein bleiben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare