1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Mit einer Entschuldigung rechnet Marco Rose wegen Erling Haaland nicht

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Marco Rose mit grüner Mütze macht auf dem Platz offenbar einen Scherz, neben ihm steht Erling Haaland ohne BVB-Trikot im langärmligen Muskelshirt und mit einer Wasserflasche in der Hand fängt an zu lächeln.
BVB-Trainer Marco Rose (l.) rechnet wegen Erling Haaland nicht mit einer Entschuldigung. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Zweimal getroffen, einen Vereinsrekord aufgestellt und doch irritiert. Erling Haaland bestimmt die BVB-Schlagzeilen. Sein Trainer reagiert jetzt deutlich.

Dortmund – Es vergeht rund um Dortmund keine Woche ohne Schlagzeilen zu Erling Haaland. Der Star-Stürmer polarisiert aufgrund seiner Leistungen und seines Auftretens.
Mit einer speziellen Entschuldigung wegen Erling Haaland rechnet jetzt aber BVB-Trainer Marco Rose nicht, wie RUHR24* weiß.

Was genau der Übungsleiter damit meint? Darüber klärte er am Freitag (17. Dezember) auf der Pressekonferenz der Westfalen auf. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare