1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Nationalspieler spricht über seinen Abschied

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Emre Can im Zweikampf mit Gladbachs Jonas Hofmann.
Beim BVB war er am Ende nicht mehr erste Wahl. Jetzt spricht der Profi über seinen Abschied. © Neundorf/Kirchner-Media

Beim BVB war er am Ende nicht mehr gefragt. Jetzt spricht der Profi über seinen Dortmund-Abschied.

Dortmund – Während seiner letzten Halbserie in Dortmund kam er nur noch sporadisch zum Einsatz. RUHR24* erfuhr: Jetzt spricht ein DFB-Nationalspieler über seinen BVB-Abschied.

„Ich muss auch zugeben, dass ich auf dem Klo saß und weinen musste“, sagte der 29-Jährige. „Ich habe die ganze Situation sehr an mich herangetragen und oft geweint.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare