1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Profi Bellingham zurück in Englands Nationalmannschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jude Bellingham
Jude Bellingham (l) steht bei einer Trainingseinheit der Three Lions. © Mike Egerton/PA Wire/dpa/Archivbild

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Jude Bellingham ist zurück im Kader der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

London - Nationalcoach Gareth Southgate berief den 18-Jährigen in sein Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen Albanien und San Marino, wie Englands Verband mitteilte. Vor einem Monat hatte Southgate aus Belastungsgründen noch auf Bellingham verzichtet.

Der Ex-Dortmunder Jadon Sancho, der bei Manchester United nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommt, steht dagegen nicht im Kader der Three Lions. Angeführt wird das 25-köpfige Aufgebot von Kapitän Harry Kane von den Tottenham Hotspur. dpa

Auch interessant

Kommentare