Weltmeister bei Borussia Dortmund

Schock für BVB-Fans: Abwehrchef Mats Hummels denkt über sein Karriereende nach

Mats Hummels BVB Borussia Dortmund
+
Mats Hummels denkt beim BVB über sein Karriereende nach. Der Vertrag des 32-Jährigen endet aktuell im Juni 2022.

Borussia Dortmund ist mittlerweile ohne Mats Hummels kaum vorstellbar. Der Abwehrchef spielt beim BVB fast immer. Doch nun zieht er sein Karriereende in Betracht.

Dortmund – Mats Hummels (32) ist bei Borussia Dortmund nicht mehr wegzudenken. Der Abwehrchef gilt als unumstrittener Stammspieler. Abseits des Platzes spricht er zudem des Öfteren auch negative Aspekte an. Mit den BVB-Verantwortlichen bekommt er dennoch keine Probleme, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch wie lange bleibt der Weltmeister von 2014 noch in Dortmund? Mit 32 Jahren ist der Innenverteidiger schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Abwehrchef Mats Hummels denkt beim BVB über sein Karriereende nach*. Er nennt sogar bereits einen Zeitpunkt, wann es für ihn so weit sein könnte, und aus welchen Gründen er aufhören würde. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare