1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Schweizer trifft besser als Erling Haaland – Transfer zum 1. FC Köln aber tabu

Erstellt:

Kommentare

U19-Stürmer Bradley Fink jubelt im BVB-Trikot.
Ein junger Stürmer aus der Schweiz topp beim BVB sogar die Quote von Erling Haaland. © Marco Steinbrenner/Kirchner-Media

Ein Schweizer beim BVB toppt sogar Erling Haaland. Der 1. FC Köln kassierte wegen des Stürmers schon eine Transfer-Absage aus Dortmund.

Dortmund - Ein 18-jähriger Schweizer topp bei Borussia Dortmund sogar den Torschützen vom Dienst.
RUHR24* erfuhr: Ein Transfer von Bradley Fink zum 1. FC Köln scheiterte am BVB-Veto.

Kein Wunder, dass der U19-Youngster die Blicke der Bundesligisten auf sich zieht. In der laufenden Saison gelangen ihm bei 13 Pflichtspiel-Einsätzen schon 17 Tore. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare