Borussia Dortmund

BVB - Sparta Rotterdam: Infos zur Übertragung und das Testspiel im Live-Ticker

Borussia Dortmund - Feyenoord Rotterdam: BVB-Trainer Lucien Favre (l) unterhält sich mit Marco Reus.
+
Marco Reus (rechts) gibt am Montag sein Comeback im Testspiel des BVB gegen Sparta Rotterdam..

Borussia Dortmund bestreitet am Montag ein Testspiel gegen Sparta Rotterdam - inklusive Comeback von Marco Reus. Infos zur Übertragung sowie die BVB-Partie im Live-Ticker.

Dortmund - Eine Woche vor dem Pflichtspiel-Auftakt hat Borussia Dortmund* noch eine Partie im Rahmen der Sommer-Vorbereitung angesetzt. Viele Nationalspieler fehlen BVB-Trainer Lucien Favre zwar, dafür kann er auf einen Rückkehrer bauen.

Denn Marco Reus wird zurückkehren: Der Kapitän des BVB feiert am Montag sein Comeback* - und zwar im Testspiel von Borussia Dortmund gegen Sparta Rotterdam, das es im Live-Ticker* auf WA.de* gibt. Darüber hinaus wird das Duell auch live im Free-TV und Stream übertragen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare