1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Star Erling Haaland: FC Bayern mischt sich ein - Kontakt zu Mino Raiola

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Erling Haaland ballt die Fäuste im BVB-Trikot.
Der FC Bayern mischt offenbar doch im Poker um BVB-Star Erling Haaland mit. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Die Zukunft von BVB-Stürmer Erling Haaland wird immer undurchsichtiger. Nun hat sich offenbar auch noch der FC Bayern eingeschaltet.

Dortmund - In Kürze stehen bei Borussia Dortmund die Vertragsverhandlungen mit ihrem Wunderstürmer an. Wie RUHR24* weiß, mischt sich nun aber der FC Bayern bei BVB-Star Erling Haaland ein und nimmt Kontakt zu Mino Raiola auf.

Dadurch könnten die geplanten Gespräche zwischen Klub und Spieler nochmal beeinflusst werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare