1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Star Erling Haaland ganz zärtlich: Kuss-Szene mit Mo Dahoud aufgetaucht

Erstellt:

Kommentare

Nico Schulz (l.) freut sich, Erling Haaland (r.) und Mahmoud Dahoud knutschen sich beim BVB ab.
Von BVB-Star Erling Haaland (r.) und Mahmoud Dahoud (m.) ist ein zärtliches Kuss-Foto aufgetaucht. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

BVB-Naturgewalt Erling Haaland kann auch anders. Jetzt ist eine zärtliche Kuss-Szene mit Mahmoud Dahoud aufgetaucht.

Dortmund - Über sein Tor beim 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg hat er sich ganz besonders gefreut. RUHR24* erfuhr: Jetzt ist eine Kuss-Szene von BVB-Star Erling Haaland mit Mo Dahoud aufgetaucht.

Klar, dass die beiden Profis emotional reagierten. Schließlich waren beide zuletzt lange verletzt – gegen den VfL Wolfsburg standen sie erstmals seit über zwei Monaten wieder gemeinsam auf dem Platz. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare