Gewinner und Verlierer bei Dortmund

BVB-Star Jadon Sancho in der Krise: Marktwert sinkt dramatisch

BVB Jadon Sancho Borussia Dortmund Ball
+
Der Marktwert von BVB-Star Jadon Sancho wurde deutlich herabgesetzt.

Jadon Sancho vom BVB ist der große Verlierer des neuen Marktwerte-Updates von Transfermarkt.de. Aber es gibt auch Gewinner bei Borussia Dortmund.

Jadon Sancho (20) findet in dieser Spielzeit einfach nicht richtig zu seiner Form, wie RUHR24.de* berichtet. Bei sieben Bundesliga-Einsätzen für Borussia Dortmund* war er lediglich zweimal als Vorlagengeber an Toren beteiligt.

Das blieb auch den Usern und Betreibern von Transfermarkt.de nicht verborgen. Die Online-Plattform veröffentlichte ein Update der Marktwerte der BVB-Spieler, Jadon Sancho ist der große Verlierer*.

Einige Profis kommen allerdings auch gut weg. So konnte Himmelsstürmer Erling Haaland (20) etwa seinen Wert deutlich steigern und eine besondere Marke knacken. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare