Nur Ersatz bei Borussia Dortmund

BVB-Talent Jude Bellingham: Darum lässt Lucien Favre ihn auf der Bank schmoren

Jude Bellingham lässt seit seinem Transfer zu Borussia Dortmund die Rekorde purzeln.
+
Jude Bellingham sitzt beim BVB des Öfteren nur auf der Bank.

Jude Bellingham fand sich zuletzt bei Borussia Dortmund auf der Bank wieder. BVB-Trainer Lucien Favre erzählt, was es damit auf sich hat.

Dortmund – Die ersten Wochen von Jude Bellingham (17) verliefen bei Borussia Dortmund wie im Rausch. Der Youngster konnte sich direkt einen Platz in der Startelf erobern und überzeugte die Fans mit guten Leistungen. Ein Rekord purzelte nach dem anderen, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch in den vergangenen Spielen tauchte der Name des 17-Jährigen nicht mehr in der Startaufstellung des BVB auf. Nun folgte die Begründung zu Jude Bellingham: Darum lässt ihn Lucien Favre auf der Bank schmoren*. Dabei bewies der junge Engländer auch zuletzt wieder, zu welchen Leistungen er imstande ist. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare