Dortmund und die Mentalität

BVB-Pleite in Augsburg offenbart: Welche Spieler jetzt aufwachen müssen

FC Augsburg - Borussia Dortmund
+
FC Augsburg - Borussia Dortmund

Der BVB ging mit 0:2 in Augsburg baden. Besonders die erfahrenen Spieler von Borussia Dortmund enttäuschten. Sie sind jetzt gefordert.

Viele Fans werden sagen: "Geht das schon wieder los?" Der BVB geht mit 0:2, wie RUHR24.de* berichtet, beim FC Augsburg unter. Einige Spieler von Borussia Dortmund müssen nun dringend aufwachen, da sie sich sonst auf der BVB-Bank wiederfinden werden. Der Belgische Neuzugang Thomas Meunier hat gegen den FCA zum Beispiel einen schwarzen Tag erwischt. 

Er war aber nicht der einzige Routinier, der seine Leistung nicht gebracht hat. Die Frage der Mentalität hat sich bislang auch mit der Verpflichtung der Mentalitätsspieler Mats Hummels, Axel Witsel, Emre Can und Thomas Meunier nicht geändert. Lucien Favre muss anpacken. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare