Stürmer von Olympique Lyon

Jubel-Pose und Elfmeter-Trick: Topstar lockt Memphis Depay zu Borussia Dortmund

Die klassische Jubelpose von Memphis Depay: Der Stürmer jubelt meist mit den Fingern in den Ohren.
+
Die klassische Jubelpose von Memphis Depay: Der Stürmer jubelt meist mit den Fingern in den Ohren.

Wird der Wechsel von Memphis Depay zu Borussia Dortmund immer konkreter? Ein Topstar scheint den Stürmer nun zum BVB locken zu wollen.

Dortmund - Die Gerüchte um eine Verpflichtung von Memphis Depay (26) halten sich bei Borussia Dortmund hartnäckig. Der BVB hat sogar sein Interesse an dem Stürmer von Olympique Lyon bekundet, wie RUHR24.de* berichtet.

Kommt nun Schwung in die Sache? BVB-Spieler Jadon Sancho (20) scheint Memphis Depay zu Borussia Dortmund locken zu wollen*. Den gemeinsamen Jubel haben sie bereits, das zeigt Jadon Sancho im Trikot der Schwarz-Gelben. Die Ablöse könnte aber zu einem Problem für den BVB werden. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare