1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Transfer: Adeyemi spricht ganz offen - plötzliche Wendung überrascht

Erstellt:

Kommentare

BVB-Transfer-Ziel Karim Adeyemi geht im BVB-Trikot zum Ball.
Hat sich Karim Adeyemi schon für einen BVB-Transfer entschieden? Das sagt der Salzburg-Stürmer. © Attila Kisbenedek/AFP

Hat sich Karim Adeyemi schon für einen BVB-Transfer entschieden? Das sagt der Salzburg-Stürmer.

Dortmund - Borussia Dortmund hat die Fühler nach dem jungen DFB-Nationalspieler ausgestreckt. RUHR24* erfuhr: Jetzt erfahren die Transfer-Bemühungen des BVB um Karim Adeyemi eine Wendung.

Der 19-jährige Stürmer spricht im Interview ganz offen über seine Zukunft. Und widerspricht einem Zeitungsbericht, der kürzlich für Aufsehen sorgte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare