1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Transfer-Alarm im Winter – Großverdiener liebäugelt mit Wechsel nach Italien

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profis Axel Witsel, Marco Reus und Manuel Akanji (v.l.) kommunizieren mit Trainer Marco Rose.
Ein BVB-Star liebäugelt offenbar mit einem Transfer nach Italien. Sein Gehalt ist ein Faktor. © David Inderlied/Kirchner-Media

Ein BVB-Star könnte nach Italien wechseln. Der Transfer soll schon im Winter möglich sein, das hohe Gehalt des Spielers wird zum Faktor.

Dortmund – Seit Sommer 2018 spielt er schon bei Borussia Dortmund.
RUHR24* erfuhr: Jetzt könnte sich ein Transfer von BVB-Profi Axel Witsel zu Juventus Turin anbahnen.

Der Spieler sei einem Wechsel schon im Winter nicht abgeneigt, heißt es. Sein Gehalt und die Konkurrenz-Situation im Mittelfeld von Borussia Dortmund spielen bei der Entscheidungsfindung eine Rolle. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare