1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Transfer: Top-Talent im Visier - Dortmund will offenbar neuen „Kuba“

Erstellt:

Kommentare

BVB-Sportdirektor Michael Zorc lächelt im Stadion.
Der BVB hat offenbar ein Top-Talent im Visier. © Dennis Ewert/RHR-Foto

Borussia Dortmund treibt seine Transfer-Planung weiter voran. Offenbar steht nun auch ein Top-Talent aus Polen auf der Liste.

Dortmund - Mit Karim Adeyemi und Denis Zakaria stehen bereits zwei Wechsel beim Pokalsieger bevor. Wie RUHR24* weiß, hat der BVB nun auch ein Top-Talent im Visier. Dortmund will offenbar einen neuen „Kuba“ verpflichten.

Der Flügelspieler steht derzeit noch bei Lech Posen unter Vertrag. Künftig könnte er allerdings in schwarzgelb auflaufen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare