Verstärkung für Gio Reyna

BVB-Transfer: US-Juwel im Visier – auch Jürgen Klopp will den Super-Bubi

Michael Zorc und Sebastian Kehl (r.) schauen sich das BVB-Training an
+
Nach Gio Reyna und Christian Pulisic soll man beim BVB auf das nächste US-Juwel aufmerksam geworden sein.

Nach Gio Reyna und Christian Pulisic könnte schon bald ein weiterer US-Amerikaner den Weg zum BVB finden. Auch Liverpool-Trainer Jürgen Klopp soll interessiert sein.

Dortmund – Borussia Dortmund ist international für die Ausbildung hoffnungsvoller Top-Talente bekannt. Dafür gibt es in der jüngeren Vereinsgeschichte zahlreiche Beispiele. RUHR24* verrät, welches US-Juwel der BVB jetzt ins Transfer-Radar genommen hat.

Einer Verpflichtung des US-Amerikaners würde allerdings noch ein wichtiges Kriterium im Wege stehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare