1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Transfer von Zakaria: Ablöse-Forderung für sofortigen Wechsel enthüllt

Erstellt:

Kommentare

Denis Zakaria (r.) im Zweikampf mit Donyell Malen vom BVB.
Die Ablöse-Forderung für einen sofortigen BVB-Transfer von Denis Zakaria steht fest. © Uwe Kraft/AFP

Der BVB zeigt Interesse an einem Transfer von Denis Zakaria. Die Ablöse-Forderung für einen sofortigen Wechsel steht bereits.

Dortmund - Spätestens im Sommer wird er Borussia Mönchengladbach verlassen, vielleicht aber auch schon früher. RUHR24* erfuhr jetzt, wie viel Ablöse den BVB ein Winter-Transfer von Denis Zakaria kostet.

Der Mittelfeldspieler wäre am Saisonende ablösefrei und ist daher zum Schnäppchenpreis zu haben. Drei weitere Vereine haben aber ebenfalls Interesse an Denis Zakaria angemeldet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare