Neue DAZN-Folge verfügbar

BVB-Juwel Youssoufa Moukoko schickt Kampfansage: „Das wird kein Spaß für die Gegner“

Youssoufa Moukoko BVB Debüt Hertha BSC
+
In der dritten Folge der DAZN-Serie „BVB 09 - Stories who we are“ steht Sturm-Juwel Youssoufa Moukoko im Fokus.

BVB-Juwel Youssoufa Moukoko steht nach seinem Profi-Debüt überall im Fokus. So auch in der dritten Folge der DAZN-Serie über Borussia Dortmund.

Dortmund - Der 8. Bundesliga-Spieltag lief für Borussia Dortmund* nahezu perfekt. Neben dem eigenen Sieg gegen Hertha BSC (5:2), patzte die Konkurrenz um den FC Bayern München (1:1 gegen Werder Bremen) und RB Leipzig (1:1 in Frankfurt), wie RUHR24.de* berichtet.

Darüber hinaus traf Erling Haaland (20) viermal - und es gab einen neuen Bundesliga-Rekord. Da überrascht es nicht, dass der erst 16-jährige Youssoufa Moukoko in der dritten DAZN-Folge über den BVB eine Kampfansage an die Konkurrenz schickt.*

Angesichts dessen, dass die Schwarz-Gelben neben der sowieso schon beeindruckend bestückten Offensive jetzt noch eine Waffe mehr im Repertoire haben, kann den Gegnern schon einmal angst und bange werden. Wenn das nicht sowieso so schon der Fall ist. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare