Der 2. Spieltag der Königsklasse

BVB gegen Zenit live im TV und Stream: Hier sehen Sie die Champions League

Erling Haaland am Ball beim BVB
+
Das Spiel des BVB gegen Zenit in der Champions League ist live im TV und im Stream zu sehen.

BVB gegen Zenit ist live im TV und Stream zu sehen. So kann man die Übertragung von Borussia Dortmund am 2. Spieltag der Champions League anschauen.

Dortmund – Borussia Dortmund erwartet wohl das nächste Geisterspiel. Bei der Champions-League-Partie gegen Zenit St. Petersburg werden wahrscheinlich keine Fans dabei sein. Der Signal Iduna Park bleibt leer, wie RUHR24.de* berichtet.

Bereits beim Auftakt der Königsklasse in Rom spielten die Schwarz-Gelben vor lediglich 1000 Zuschauern. Die Fans können den BVB gegen Zenit aber live im TV und Stream sehen. Denn alle Spiele der Champions League werden übertragen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare