1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Hamann über Atlético Madrid: „Diese Szenen gehen nicht“

Erstellt:

Von: Florian Schimak

Kommentare

Dietmar Hamann tätigte für uns den Spruch des Tages.
Dietmar Hamann tätigte für uns den Spruch des Tages. © Moritz Müller/IMAGO (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

Madrid - Am Mittwochabend zog Manchester City dank eines 0:0 im Rückspiel bei Atlético Madrid ins Halbfinale der Champions League ein. Allerdings kam es vor und nach der Partie zu unschönen Szenen von Seiten der Spanier.

Für Dietmar Hamann ein absolutes No Go! Daher fordert er Ex-Profi von City Konsequenzen. Diese Kämpfe und das Haare ziehen gehörten sich nicht, die Spieler hätten eine Vorbildfunktion, kritisierte Hamann bei Sky. „Ich hoffe wirklich, dass die UEFA da jetzt mal eingreift und denen richtig mal eine auf die Finger haut“, sagte der 48-Jährige: „Diese Szenen gehen nicht“. Für uns ist Hamanns Aussage der Spruch des Tages!

„Ich hoffe wirklich, dass die UEFA da jetzt mal eingreift und denen richtig mal eine auf die Finger haut. Diese Szenen gehen nicht

Dietmar Hamann nach dem CL-Spiel zwischen Atlético Madrid und Manchester City

Auch interessant

Kommentare