Die besten Bilder der Fan-Aktion

1 von 9
Andre aus Zeilitzheim: "...weil ich dafür gesorgt habe, dass unsere Arena nicht nur in München steht!!!"
2 von 9
Sören aus Nordenham: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich jedes Bayern-Spiel schaue - ich meine Schichten auf der Arbeit verschiebe, mir ein Tattoo bezüglich des FCB gemacht habe."
3 von 9
Kai aus Habichtswald: "...weil ich selbst meinen Hund mit dem FC-Bayern-Fieber anstecken könnte....obwohl er gebürtig aus Dortmund stammt....lach....!"
4 von 9
Mark aus Leipzig: "So ein Finale 'Dahoam' hat man nicht alle Tage, drum wollen wir dabei sein, das steht ausser Frage. Miteinander jubeln, schreien und beim Sieg dabei sein. Mit dem Pott in der Hand wollen wir euch sehen, also macht den Sack einfach zu und lasst euch als Helden vom Platz gehen. FCB Ole!!!"
5 von 9
Dirk aus Dresden: "...weil ich mit Bade-Gummiente 2010 beim Champions-League-Finale im San Bernabeu/Madrid war."
6 von 9
Patrick aus Wolfratshausen: "Versprochen ich gehe so ins Stadion, natürlich mit Bayernshort drunter. Euer Bayern-Exhibitionist :)))))))) Ein wahrer Bayern Fan!!!!!"
7 von 9
Oliver aus München: "...wir es als Zwillinge sogar auf 200% FCB Fans bringen!"
8 von 9
Monika aus Oberemmendorf: "...weil ich sogar mein Dirndl im FC Bayern Look habe!"

Auch interessant

Meistgesehen

„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs
„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
"Katastrophe": Italien verpasst Fußball-WM
"Katastrophe": Italien verpasst Fußball-WM
"Die Apokalypse": Erstes WM-Aus für Italien seit 60 Jahren
"Die Apokalypse": Erstes WM-Aus für Italien seit 60 Jahren

Kommentare