Bayern-Kinder: Auch der Nachwuchs spielt verrückt - Teil 2

1 von 110
Alexander aus Niestetal: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... ich schon ein Roter bin seit ich denken kann. Das auf dem ersten Bild ist mein kleiner Sohn Niklas, der sich sehr freuen würde, wenn sein Papa beim Finale dahoam dabei sein könnte.
2 von 110
Br itta aus Zwiesel: Ich bin der verrücketeste FC-Bayern Fan, weil ... meine Jungs nicht ohne Bayern-Trikot zum Fußballtraining gehen.
3 von 110
Br itta aus Z wiesel: Ich bin der verrücketeste FC-Bayern Fan, weil ... meine Jungs nicht ohne Bayern-Trikot zum Fußballtraining gehen.
4 von 110
Diana und Maxi (Sohn) aus München: Ich bin der verrücketeste FC-Bayern Fan, weil ... Maxi: Ich sammle jegliche Bilder der Stars, möchte am liebsten jedes Spiel in einer Sky Bar mit meinen Eltern anschauen
5 von 110
Ferenc aus Aachen: Ich bin der verrücketeste FC-Bayern Fan, weil ... ich ein Fanclub in Serbien gegründet habe!
6 von 110
Ferenc aus Aachen: Ich bin der verrücketeste FC-Bayern Fan, weil ... ich ein Fanclub in Serbien gegründet habe!
7 von 110
Christina aus Wolnzach: Mein Freund ist der verrückteste Fan es ihm das Herz zerreißt wenn Bayern verliert und der FC Bayern schon immer alles für ihn ist. Ich bin ein 60ig Fan und würde mich rießig freuen wenn ich ihm mit diesen Finaltickets einen Lebenstraum erfüllen könnte.
8 von 110
Simon aus Malsch: "...ich ausser mir auch schon unser Enkelkind im Bayerndress einkleide!"

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter
Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Kommentare