Zuhause und unterwegs: So feiern die Fans den FCB

1 von 110
Thomas aus Leipzig: Wir sind die verrücktesten Bayern-Fans, da wir, wie ihr sehen könnt, nach einem Bayern-Sieg (hier 09.05.2001 gegen Real Madrid) auch schonmal in den Olympia-Teich springen.
2 von 110
Anton aus Vilshofen: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... mein Lebensinhalt der FC Bayern ist. FC Bayern-Siege sind etwas Wunderbares!
3 von 110
Thorsten aus Altötting: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... Ich mir echt jedes Spiel anschaue, trotz eigentlich ruhiger Art beim Spiel voll abgehe (vor allem HF vs Real) und ich auch Auswärts die Bayern begleite, z.B. beim völlig bedeutungslosen Spiel bei Man City.
4 von 110
Lothar aus Künzell: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... mein sohn und ich das spiel des BVB gg den FCB der Hochzeit einer guten bekannten vorgezogen haben
5 von 110
Jonas aus Lehrte:  Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... ich während jedem Bayen-Spiel nur original Bayern Artikel benutze(Krüge, Gläser, Shirts usw)und weil mein Glücksschwein immer meinen Bayernhut trägt!!!
6 von 110
Philipp aus Weißensberg: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... alle Spiele der CL-Saison 2010 besucht habe...und damals in Madrid so bitter traurig war....jetzt müssen wir unser Ziel erreichen...
7 von 110
Carolin aus Bad Waldsee: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... wir 1. den Pokal schon dahoam haben, 2. weil wir Bayern brauchen wie die Luft zum Atmen und 3. weil uns kein Weg zu weit ist für unseren FCB!!! Grüße an alle Bayern Fans!!! We are the champions!!!
8 von 110
René aus Düsseldorf: Ich bin der verrückteste FC-Bayern Fan, weil... ich fast alle zwei Wochen 600km zum Heimspiel nach München fahre. Ein Leben für den FCB!

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Kommentare