Zuhause und unterwegs: So feiern die Fans den FCB - Teil 2

1 von 99
Stefan aus Neuendorf: ".. weil ich wie auf dem Bild zu erkennen, auch während meine Hochzeitsreise auf den Malediven nur den FCB im Sinn habe!!"
2 von 99
Mladen aus Krusevac: "Mia san Mia!"
3 von 99
Mladen aus Krusevac: "Mia san Mia!"
4 von 99
Andreas aus München: "Mein Zwillingsbruder und ich... Ich glaube viel verrückter geht es nicht! Das erste Bild zeigt uns beim DFB-Pokalfinale 2010 gegen Bremen in Berlin(Man beachte das Strassenschild mit Namen und der Nummer 10 für die Jahreszahl...) Das zweite Bild zeigt unseren Stern des Südens an der südlichsten Stelle Europas (Achlia nahe Ierapetra auf Kreta- Die südlichste Stadt Europas)."
5 von 99
"Die Tragödie fürs Finale dahoam ist- wir hatten Finaltickets zu Weihnachten geschenkt bekommen und uns deswegen unendlich auf das Erlebnis unseres Lebens gefreut, bis wir einen Tag nach dem grandiosen Sieg in Madrid erfahren mussten, das die Tickets gestorben sind. Daher Bitte Liebe TZ- lasst unseren Traum wahr werden!!! Auf die Roten"
6 von 99
Christopher aus Deutschkreutz: ".. weil meine Freunde und ich unseren geliebten FCB sowie in guten als auch in schlecht Zeiten nie im Stich lassen...... !!! "
7 von 99
Christopher aus Deutschkreutz: ".. weil meine Freunde und ich unseren geliebten FCB sowie in guten als auch in schlecht Zeiten nie im Stich lassen...... !!! "
8 von 99
Franz aus Kirchberg: "Wir sind die verrücktesten Bayern-Fans, weil meine Tochter und Ich, schon tausende Kilometer zurück gelegt haben um den FCB unterstützen zu können! Es wäre ein Traum für uns, nach dem CL-Finale in Madrid, das „FINALE DAHOAM“ sehen zu dürfen!!! MIA SAN MIA"

auch interessant

Meistgesehen

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
Bayern gewinnen Telekom Cup
Bayern gewinnen Telekom Cup

Kommentare