Bayern-Kinder: Auch der Nachwuchs spielt verrückt - Teil 4

1 von 56
Andreas aus Wuppertal: "... weil meine Nichte in ihrem ersten Lebensjahr bei allen Spielen mit vorm TV war"
2 von 56
Andreas aus Wuppertal: "... weil meine Nichte in ihrem ersten Lebensjahr bei allen Spielen mit vorm TV war"
3 von 56
Markus aus Friedberg: "Hallo wir sind Mario und Marco aus Friedberg und sind Bayern Fan`s wie man am Besuch in der Säbenerstr. sehen kann."
4 von 56
Jessica aus München: "Mein Sohn Patrick, 4 Jahre, geht schon seit er laufen kann mit Papa in die Südkurve. Es gibt für die beiden nichts anderes als IHREN FC Bayern! Bitte ermöglicht den beiden das Finale dahoam!"
5 von 56
Drilon aus Prishtina: "Seit ich denken kann, als ich fünf Jahre alt war, ein Bayern Fan bin. Ich lebe im Kosovo dass ist ein armes Land und hier können sich die Fußballfans nicht mal vorstellen in einem CL-Finale mit dabei zu sein. Ich bin der größte Bayern-Fan, den es überhaupt gibt, zumindest im Kosovo bzw. im Ballkan. Bin in Deutschland geboren und seit 11 Jahren war ich nicht mehr in Deutschland. Wenn ich ein Ticket bekommen sollte, wäre es mehr als nur ein Traum für mich. Aber hauptsache Bayern gewinnt. Dieses Foto ist mit meiner Schwester, sie ist zwar noch sehr klein, jubelt aber mit uns mit, wenn Bayern gewinnt. (dass Trikot was sie jetzt gerade an hat, hatte ich mit 5 Jahren an.)"
6 von 56
Michael aus Dachau: "... sogar meine Tochter nichts als Fußball im (sorry ...vor) dem Kopf hat. Und sobald sie groß genug ist, sprechen wir über den einzig wahren Verein und wie glücklich die tz ihren Vater gemacht hat, als sie ihn angerufen und "Du bist dabei! Wir schenken dir zwei Karten für das CL-Finale" gesagt haben. Und dann geb' ich ihr ein großes Eis aus, weil es ihr Foto war, das es möglich gemacht hat."
7 von 56
Katharina aus Bonn: "... ich unsere beiden Katzen „Olli“ und „Kahn“ getauft habe als Erinnerung an Olli Kahns Heldentaten im Finale von Mailand (23. Mai 2001) Mein Sohn ist direkt nach seiner Geburt im Sommer 2006 Mitglied beim FC Bayern München geworden. Er trägt mit großem Stolz sein Bayern-Trikot. Meinen Sohn und mich seht Ihr auf dem einen Foto, "Kahn" auf dem zweiten. Am 12. April 2005 war ich mit meinem Mann beim letzten CL-Spiel des FCB im Olympiastadion - gegen FC Chelsea! Diesmal, am 19. Mai möchte ich mit meinem Mann dabei sein, wenn in der Allianz Arena die Siegertrophäe in den Münchner Abendhimmel gestreckt wird! Ein Zimmer haben wir schon lange gebucht, jetzt fehlen nur noch 2 Eintrittskarten."
8 von 56
Katharina aus Bonn: "... ich unsere beiden Katzen „Olli“ und „Kahn“ getauft habe als Erinnerung an Olli Kahns Heldentaten im Finale von Mailand (23. Mai 2001) Mein Sohn ist direkt nach seiner Geburt im Sommer 2006 Mitglied beim FC Bayern München geworden. Er trägt mit großem Stolz sein Bayern-Trikot. Meinen Sohn und mich seht Ihr auf dem einen Foto, "Kahn" auf dem zweiten. Am 12. April 2005 war ich mit meinem Mann beim letzten CL-Spiel des FCB im Olympiastadion - gegen FC Chelsea! Diesmal, am 19. Mai möchte ich mit meinem Mann dabei sein, wenn in der Allianz Arena die Siegertrophäe in den Münchner Abendhimmel gestreckt wird! Ein Zimmer haben wir schon lange gebucht, jetzt fehlen nur noch 2 Eintrittskarten."

Bayern-Kinder: Auch der Nachwuchs spielt verrückt - Teil 4

Auch interessant

Meistgesehen

VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Kommentare