Verrückt, verrückter, Bayern - Teil 5

1 von 40
Stefan aus Langenselbold: "Weil ich mir morgens in der Früh schon die Energie für einen erfolgreichen Tag in rot-weiß hole. FCB-Power beim Frühstück, dann kann's losgehen zum Finale Dahoam!"
2 von 40
Andre aus Pattensen OT Hüpede: "weil ich eine riesige bayern sammlung mit 100 trikots, 150 wimpeln und 120 schals besitze. in diesem jahr feier ich 20 jährige mitglidschaft, seit mehr als 15 jahren besitze ich eine dauerkarte und fahre regelmäßig die 1300 km nach münchen und zurück, ich habe ein bayern tattoo mit krone."
3 von 40
Andre aus Pattensen OT Hüpede: "weil ich eine riesige bayern sammlung mit 100 trikots, 150 wimpeln und 120 schals besitze. in diesem jahr feier ich 20 jährige mitglidschaft, seit mehr als 15 jahren besitze ich eine dauerkarte und fahre regelmäßig die 1300 km nach münchen und zurück, ich habe ein bayern tattoo mit krone."
4 von 40
Evi aus Unterschleißheim: "weil ich schon Fan seit meinem vierten Lebensjahr bin und alles tun würde um beim Finale dabei zu sein."
5 von 40
Ferdinand aus Brisbane: "weil Verrücktheit für mich weder damit zu tun hat, für das Spiel aus Brisbane(Australien) anzureisen, noch das letzte Semester meines Masterstudiums zu riskieren und mich aufgrund der Flugpreise  zu verschulden. Dass ich auf den Whitsunday‘s im Trikot schnorchle und den FC Bayern immer und überall repräsentiere, ist nur eine für mich selbstverständlich."
6 von 40
Stefan aus München: ich auch an meiner Hochzeit nicht auf den FCB verzichten kann!!!
7 von 40
Stefan aus München: ich auch an meiner Hochzeit nicht auf den FCB verzichten kann!!!
8 von 40
Bianca aus München: "weil bei mir alles irgendwie rot-weiss ist und ich seit 1988 (Heynckes erste Station bei uns) dabei bin und neben meinem Mann im Finale live dabei sein möchte, wie bisher immer in der Arena."

CL-Fan-Aktion: Verrückt, verrückter, Bayern - Teil 5

auch interessant

Meistgesehen

Bayern gewinnen Telekom Cup
Bayern gewinnen Telekom Cup

Kommentare