Mailand oder Madrid? Hauptsache FCB - Die Bilder aus den Stadien

1 von 103
Joachim aus München: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil mein Neffe und ich in jeder Stadt eine gute Figur machen"
2 von 103
Joachim aus München: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil mein Neffe und ich in jeder Stadt eine gute Figur machen"
3 von 103
Andreas aus Stubenberg: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich bei allen FC Bayern-Spielen auswärts wie zuhause dabei bin. Bitte geben sie mir die Tickets."
4 von 103
Hans aus Pocking: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich seit knapp 15 Jahren dem FC Bayern durch ganz Europa und Deutschland folge. Auch war ich 1999 bei der Niederlage in Barcelona, 2001 beim Sieg in Mailand und 2010 bei der erneuten Niederlage in Madrid. Ich hoffe, dass ich die Karten gewinne und sich Geschichte wiederholt und ich im Stadion wieder als Glücksbringer fungieren kann. Erst eine Niederlage in Spanien und dann 2 Jahre später ein Sieg in Italien (München wird ja gern als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet ;-) )! Rot-Weiße Grüße."
5 von 103
Michael aus Mühlbach: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil bereits seit meinem 4 Lebensjahr riesiger Bayern-Fan bin. War schon bei den Champions-Leaugue-Final-Spielen in Mailand 2001 (damals mit 12) und vor 2 Jahren in Madrid live im Stadion dabei. Es wäre ein Wahnsinn bei eurer tollen Aktion 2 Karten erhalten zu können. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei euch für eure tolle online Berichterstattung bedanken. Auf jeden Fall macht so weiter, liebe Grüße vom größten Bayern-Fan Südtirols."
6 von 103
Marco aus München: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich für unseren Verein alles stehen und liegen lassen würde und gott sei dank ein Vermögen ausgegeben habe um das Spiel gestern in Madrid live zu sehen. Ich bin keiner von denen, die 1000 Schals habe, aber ich bin einer von denen, die schon immer und das auch in schlechten Zeiten zu unserem Verein stehen! Und wie sich's gehört - mit Lederhosn und Trikot."
7 von 103
Bernhard aus Ruhpolding: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich alles für den FC Bayern geben würde, was ich habe. Ich geb das ganze Geld, das ich als Student habe, nur für den FC Bayern aus. Mir ist keine Reise zu weit auch wenn ich mit dem Bus fahren muss. Aber ich finde es schade, dass bei der Kartenverteilung soviel treue Fans des FC Bayern auf der Strecke bleiben und dafür Leute eine Karte bekommen, die sich vielleicht überhaupt nicht so sehr für Fußball bzw. den FC Bayern interessieren. Die beiden Fotos zeigen mich beim Finale in Madrid und das andere mein Tattoo am Knöchel mit der Nummer 31, welches ich mir wegen meines größten Vorbilds Basti Schweinsteiger stechen hab lassen. Zudem habe ich beim meinem Fußballverein auch die Nummer 31. Also wie gesagt. Geben sie mir eine Aufgabe was ich tun soll und ich machs! Rot weisse Grüße Berni"
8 von 103
Bernhard aus Ruhpolding: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich alles für den FC Bayern geben würde, was ich habe. Ich geb das ganze Geld, das ich als Student habe, nur für den FC Bayern aus. Mir ist keine Reise zu weit auch wenn ich mit dem Bus fahren muss. Aber ich finde es schade, dass bei der Kartenverteilung soviel treue Fans des FC Bayern auf der Strecke bleiben und dafür Leute eine Karte bekommen, die sich vielleicht überhaupt nicht so sehr für Fußball bzw. den FC Bayern interessieren. Die beiden Fotos zeigen mich beim Finale in Madrid und das andere mein Tattoo am Knöchel mit der Nummer 31, welches ich mir wegen meines größten Vorbilds Basti Schweinsteiger stechen hab lassen. Zudem habe ich beim meinem Fußballverein auch die Nummer 31. Also wie gesagt. Geben sie mir eine Aufgabe was ich tun soll und ich machs! Rot weisse Grüße Berni" 

auch interessant

Meistgesehen

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs
BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Kommentare