Video: Pinkelte Lehmann hinter die Bande?

+
Jens Lehmann: Was machte er in der 80. Minute hinter der Bande?

Stuttgart - Riesen-Erleichterung für den VfB Stuttgart in der Champions League! Torwart Jens Lehmann entledigte sich des Drucks allem Anschein nach schon während der Partie. Das Video:

Von der Tour de France kennen die Sport-Fans solche Aktionen, vom Fußball-Feld bislang eher nicht: In der 80. Minute des Champions-League-Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und Unirea Urziceni (3:1) stieg Keeper Jens Lehmann (40) hinter die Bande. Was machte er da?

Lehmann: Pipi-Pause gegen "Urinea" Urziceni?

Video

Auch Franz Beckenbauer musste herzhaft lachen, als er die Szene bei Sky anschließend noch einmal sah. Kommentar des Kaisers:  "Er war auf jeden Fall hinterher erleichtert."

Die Marotten der Fußball-Stars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

kim

Auch interessant

Meistgelesen

„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt
„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt
Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance
Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream

Kommentare