Borussia Dortmund

BVB in der Champions League mit schweren Gegnern – wichtige Infos

+
Lucien Favre erwartet mit dem BVB schwere Gegner in der Champions League.

Borussia Dortmund muss sich auf eine schwere Gruppenphase in der Champions League einstellen. Das wirft Fragen auf.

Dortmund – Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf den FC Barcelona, Inter Mailand und Slavia Prag. Dazu beantwortet wa.de* die wichtigsten Fragen.

So stehen etwa die Termine für den Ticketvorverkauf schon fest, in welchen Stadien der BVB spielt und wie die Chancen in der Champions League stehen. Von der Gruppenauslosung selbst hatte wa.de* im Ticker berichtet.

Abseits der Königsklasse hat dafür BVB-Spieler Mario Götze, der noch immer auf einen Einsatz in der Startelf des BVB hofft,  für Aufsehen gesorgt. Im Netz tauchten pikante Fotos von ihm auf für ein bekanntes Dessous-Unternehmen. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
DFB-Direktor Bierhoff glaubt an Wertewandel
DFB-Direktor Bierhoff glaubt an Wertewandel
Agnelli: Existenzielle Bedrohung des europäischen Fußballs
Agnelli: Existenzielle Bedrohung des europäischen Fußballs

Kommentare