Aktuell an Hoffenheim ausgeliehen

Chris Richards zurück zum FC Bayern? Das sagt der Verteidiger

Chris Richards (li.) spielt aktuell für die TSG Hoffenheim.
+
Chris Richards (li.) spielt aktuell für die TSG Hoffenheim.

Bayern-Leihspieler Chris Richards sammelt aktuell bei der TSG Hoffenheim Spielpraxis. Ob der Verteidiger im Kraichgau bleibt, ist noch unklar.

Nachdem er beim FC Bayern München in der Hinrunde kaum zum Einsatz gekommen ist, ist Chris Richards im Winter an die TSG Hoffenheim verliehen worden. Bei den Kraichgauern entwickelt sich der US-Amerikaner langsam zum Stammspieler* - wie HEIDELBERG24* berichtet.

Die Leihe läuft nur bis zum Sommer. Ob Richards dann zum FC Bayern zurückkehrt, ist noch nicht sicher. „Ich gehe im Moment davon aus, dass ich im Sommer zurückgehe, um ihnen zu zeigen, was ich gelernt habe“, sagt Richards dem „kicker“. Ein Verbleib in Hoffenheim ist allerdings auch denkbar. „Grundsätzlich ja. Wenn es für mich die beste Option ist, mich weiterzuentwickeln.“ (nwo)*HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare