Copado: "Will besonderen Kick auslösen"

Unterhaching - Mit Rückkehrer Francisco Copado ist Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching am Mittwoch in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet.

Der 34-Jährige kam von Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und will bei seinem früheren Verein erst einmal bis zum Saisonende auf Torejagd gehen. Möglicherweise werde er aber auch noch eine Saison weitere spielen, betonte Copado. “Es wird aber für mich auf jeden Fall der letzte Verein sein, bei dem ich spiele. Jetzt möchte ich gerne für die Mannschaft den besonderen Kick auslösen“, sagte der Deutsch-Spanier. Copado hatte vor Weihnachten seinen Vertrag in Hoffenheim aufgelöst.

Quelle: DPA

Auch interessant

Meistgelesen

Deutschland gegen Weißrussland im Ticker: Traumtor-Festival und starker Neuer: DFB-Elf macht EM-Quali klar
Deutschland gegen Weißrussland im Ticker: Traumtor-Festival und starker Neuer: DFB-Elf macht EM-Quali klar
Torwart rastet in der B-Klasse München aus - Trainer: „Diese Gewalt in 20 Jahren nie erlebt“
Torwart rastet in der B-Klasse München aus - Trainer: „Diese Gewalt in 20 Jahren nie erlebt“
Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?
Wieder Ärger um Neymar: Was machte er da in Barcelona?
Premier League: So sehen Sie FC Liverpool gegen Manchester City heute live im TV und im Live-Stream
Premier League: So sehen Sie FC Liverpool gegen Manchester City heute live im TV und im Live-Stream

Kommentare