1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

25 Millionen Likes! Ronaldos Bett-Bild mit seiner Georgina lässt Fans ausrasten

Erstellt:

Von: Alexander Kaindl

Kommentare

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein Fußballer. Inzwischen ist der Portugiese zu einer wahren Marke gereift - die sich nun über Familienzuwachs freut.

Manchester - Dieser Mann liebt Rekorde. Und aktuell darf sich Cristiano Ronaldo schon auf den nächsten einstellen - wobei ihm der sogar ziemlich egal sein dürfte, denn: Ganz sicher schwebt er gerade wegen einer anderen Nachricht auf Wolke sieben! Bei seinem neuesten Instagram-Post liegen CR7 und seine Georgina im Bett und strahlen voller Baby-Glück in die Kamera. Die Model-Freundin des Fußball-Megastars erwartet Zwillinge, wie die beiden nun voller Freude verkündeten.

„Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir Zwillinge erwarten“, schrieb der Torjäger von Manchester United seinen insgesamt 360 Millionen Abonnenten. Und weiter: „Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.“ Der Beitrag wurde schon mehr als 25 Millionen Mal geliket, es sammeln sich fast 400.000 Kommentare (Stand: 29. Oktober, 9 Uhr) unter den beiden Fotos. Darauf sind Cristiano Ronaldo und Lebensgefährtin Georgina Rodriguez zu sehen, der 36-Jährige hält dabei zwei Ultraschallbilder des Familienzuwachses in die Kamera.

Cristiano Ronaldo wird erneut Vater von Zwillingen - Betto-Foto mit Freundin Georgina geht um die Welt

Auf dem zweiten Foto sieht man Ronaldo dann mit seinen ersten vier Kindern: Natürlich den ältesten Sohn Cristiano Junior, der inzwischen schon elf Jahre alt ist und seinen Papa bei Auftritten in der Öffentlichkeit häufig begleitet. Dazu kommen die beiden im Juni 2017 von einer Leihmutter geborenen Zwillinge Eva und Mateo.

Fünf Monate später kam Alana Martina, die erste gemeinsame Tochter mit dem spanischen Model Rodriguez (27), zur Welt. In einem im selben Jahr veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift France Football hatte der Stürmer verkündet, dass er insgesamt sieben Kinder wolle. Nachdem er nun nochmal Vater von Zwillingen wird, ist Ronaldo also fast am Ziel seiner Nachwuchsplanung angelangt.

Cristiano Ronaldo: Instagram-Beitrag ist erfolgreichstes Sportler-Posting aller Zeiten

Seine Fans freuen sich jedenfalls schon jetzt auf die Ronaldo-Sprösslinge Nummer fünf und sechs. So sehr, dass sie dem Rekordstürmer nun eben auch noch die nächste Trophäe bringen. Mehr als 25 Millionen Likes bedeuten, dass das jüngste CR7-Posting der erfolgreichste Instagram-Beitrag eines Sportlers aller Zeiten ist. Bisher hatte sein ewiger Rivale Lionel Messi diesen „Titel“ für sich beansprucht: Seine Bilder vom Copa-America-Triumph mit Argentinien und von der Präsentation seines PSG-Wechsels schafften es in den vergangenen Monaten auf jeweils rund 22 Millionen Likes.

Übrigens: Die meisten Instagram-Herzchen sammelte bislang ein Beitrag, der weder mit Sport, Musik, Film oder sonstigen Berühmtheiten zu tun hat. Ein Ei hat es inzwischen auf 55 Millionen Likes geschafft! 2019 wurde das Foto eines schlichten Eis gepostet. Dazu die Botschaft: „Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen!“ Gesagt, getan. Die Marke ist quasi unerreichbar, selbst wenn Cristiano und Georgina nochmal Fünflinge nachlegen. (akl)

Auch interessant

Kommentare