Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Zorc bekräftigt Dementi zu Aubameyang-Gerüchten: „Keine Gespräche“
Zorc bekräftigt Dementi zu Aubameyang-Gerüchten: „Keine Gespräche“
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream
So sehen Sie die 3. Bundesliga ab der Saison 2017/18 live im TV und Live-Stream
245 Millionen! Guardiola und ManCity kratzen am Transfer-Weltrekord
245 Millionen! Guardiola und ManCity kratzen am Transfer-Weltrekord

Kommentare