Der VfB Stuttgart muss noch Angaben nachliefern

Datenskandal beim VfB: Frist abgelaufen - die Folgen für die Ermittlungen

Das VfB-Logo als Banner über den Fans.
+
Datenskandal beim VfB: Frist abgelaufen - die Folgen für die Ermittlungen.

Beim VfB müssen die Verantwortlichen im Datenskandal noch wichtige Unterlagen vorlegen.

Stuttgart - Der Datenskandal bleibt beim VfB Stuttgart weiter ein Thema. Nachdem Anfang Oktober mit der Aufarbeitung begonnen wurde, gibt es jetzt weitere Meldungen zum Thema bei *echo24.de. Der Landesdatenschutzbeauftragte in Baden-Württemberg soll demnach noch Klärungsbedarf haben. *

Beim VfB sollen zwischen 2016 und 2018 bis zu 50.000 Daten von Mitgliedern an Dritte weitergeleitet worden sein. Der Verein hat eine „lückenlose Aufklärung“ versprochen. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare