Claus Vogt spricht über den aktuellen Stand

Datenskandal, Ermittlungen, fehlende Unterlagen: Das sagt der VfB-Präsident

Claus Vogt Präsident VfB Stuttgart
+
Datenskandal, Ermittlungen, fehlende Unterlagen: Das sagt der VfB-Präsident

Beim VfB Stuttgart bleibt der Datenskandal weiter ein Thema. Jetzt äußert sich erneut Präsident Claus Vogt.

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart bleibt abseits des Felds weiter der Datenskandal das große Thema. Im Oktober noch hatte der Aufsteiger eine erste Frist zur Abgabe für Unterlagen beim Landesdatenschutzbeauftragten in Baden-Württemberg verpasst. *echo24.de berichtet darüber, was Präsident Claus Vogt zu den fehlenden Unterlagen sagt und wie es weitergeht.

Beim VfB sollen von 2016 bis 2018 Daten von Mitgliedern an Dritte weitergeleitet worden sein. Es soll sich dabei um rund 50.000 Daten handeln. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare