Schalke 04 gegen den BVB

S04-Legende Benedikt Höwedes sieht Drohung der Ultras positiv und verlangt Schmerzen im Derby

Benedikt Höwedes mit dem S04 gegen Mats Hummels vom BVB.
+
Benedikt Höwedes weiß um die Bedeutung des Derbys gegen den BVB und Mats Hummels.

Benedikt Höwedes kennt als Ex-Profi des FC Schalke 04 die Bedeutung des Derbys gegen den BVB. Der 32-Jährige gibt den S04-Spielern einen wichtigen Rat.

Gelsenkirchen/Dortmund – Benedikt Höwedes (32) hat in der Vergangenheit einige Derbys im Trikot des FC Schalke 04 gegen den BVB bestritten. Er weiß, worauf es in solch einem wichtigen Spiel ankommt. Daher hat der Ex-Kapitän den Profis des S04 einen Rat gegeben, wie RUHR24.de* berichtet.

Aber auch zur Thematik rund um die Fanszene der Königsblauen äußerte sich der 32-Jährige. Die S04-Legende Benedikt Höwedes sieht die Drohung der Ultras positiv und verlangt Schmerzen im Derby*. So hat der gebürtige Halterner selbst schon Situationen erlebt, in denen er mit wütenden Fans konfrontiert war. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare