Auf wen treffen Bayern, BVB und Co.?

DFB-Pokal: Die Auslosung der 2. Runde heute live im Free-TV und im Live-Stream

Die Auslosung der 2. Runde des DFB Pokals steht an.
+
Die Auslosung der 2. Runde des DFB Pokals steht an.

Im DFB-Pokal steht die Auslosung der 2. Hauptrunde an und wird heute live im Free-TV und im Live-Stream übertragen. Alle Infos zur Ziehung gibt es hier.

  • Am heutigen Sonntag werden die Paarungen für die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals gezogen.
  • Mit dabei sind unter anderem Vereine wie der FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig.
  • Die Auslosung wird live im Free-TV und im kostenlosen Live-Stream gezeigt - außerdem berichten wir in einem Live-Ticker.

Qualifikation zur WM 2022 in Europa - die Auslosung der Gruppen heute im TV und im Live-Stream

Update vom 7. Dezember 2020: Noch ist die WM 2022 in weiter Ferne, doch schon am 7. Dezember 2020 steht die Ziehung der Quali-Paarungen an. Die Auslosung der Qualifikation für die WM 2022 wird live im TV und im Live-Stream zu sehen sein.

München - Die erste Runde des DFB-Pokals fand erst in der vergangenen Woche ein Ende - Schalke 04 setzte sich mit 4:1 gegen den 1. FC Schweinfurt 05 durch. Und schon wenige Tage nach Abschluss der Runde steigt erneut die Spannung, denn heute rollen mal wieder die Loskugeln. Die Ziehung der Paarungen für die 2. Hauptrunde steht an, doch wie immer stellt sich davor die Frage, welche Vereine sich überhaupt qualifiziert haben? Hier die Übersicht.

DFB-Pokal-Auslosung: Welche Vereine haben sich für die 2. Hauptrunde qualifiziert?

Bundesliga2. Bundesliga3. LigaRegionalliga
FC Bayern MünchenEintracht BraunschweigDynamo Dresden SSV Ulm
Borussia DortmundVfL OsnabrückWehen WiesbadenSV Elversberg
RB LeipzigVfL Bochum-Rot-Weiss Essen
Borussia MönchengladbachSpVgg Greuther Fürth--
Bayer LeverkusenFortuna Düsseldorf--
VfL WolfsburgHolstein Kiel--
TSG 1899 HoffenheimSV Sandhausen--
SC FreiburgJahn Regensburg--
1. FC KölnSC Paderborn--
Union BerlinSV Darmstadt 98--
FSV Mainz 05Hannover 96--
VfB Stuttgart---
Eintracht Frankfurt---
FC Augsburg---
Werder Bremen---
FC Schalke 04---

DFB-Pokal-Auslosung - wann finden die Spiele der 2. Hauptrunde statt?

Kurz vor Weihnachten geben sich unter anderem der FC Bayern und Borussia Dortmund die Ehre, denn die Partien der 2. Hauptrunde wurden auf den 22. und 23. Dezember datiert. Alle wichtigen Termine des DFB-Pokals 2020/21 im Überblick.

RundeDatum
2. Hauptrunde22./23. Dezember 2020
Achtelfinale2./3. Februar 2021
Viertelfinale2./3. März 2021
HalbfinaleVoraussichtlich am 1. Mai-Wochenende
Finale 13. Mai im Berliner Olympiastadion

Beginn der DFB-Pokal-Auslosung ist am heutigen Sonntag, 8. November 2020, um 18.30 Uhr - die Ziehung wird live im Free-TV übertragen.

DFB-Pokal: Die Auslosung der 2. Runde heute live im Free-TV bei der ARD

Ab 18.30 Uhr zeigt die ARD die Auslosung live im Free-TV - außerdem werden die Paarungen für das Pokal-Achtelfinale der Frauen gezogen. Moderator Alexander Bommes führt durch die Sendung - Losfee ist Inka Grings, Ziehungsleiter ist Peter Frymuth.

Auslosung im DFB-Pokal: Die Ziehung der 2. Hauptrunde heute im kostenlosen Live-Stream der ARD

Das Erste stellt zudem einen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung, der mit der App auch auf dem Smartphone oder Tablet empfangen werden kann (Apps: ARD im iTunes-Store oder im Google-Play-Store).

DFB-Pokal-Auslosung: Die Übertragung der 2. Hauptrunde in der Übersicht

TVARD
Live-StreamARD
Live-Tickertz.de

DFB-Pokal-Auslosung: Die Ziehung der 2. Hauptrunde heute im Live-Ticker bei tz.de

Wenn heute die Loskugeln rollen, dann berichten wir davon selbstverständlich in einem Live-Ticker. Welcher der deutschen Top-Klubs bekommt das schwerste Los, wer stößt in der 2. Runde auf einen vermeintlich leichteren Gegner. In unserem Live-Ticker verpassen Sie nichts. (kus)

Auch interessant

Kommentare