Schwerer Unfall auf A8 mit Lkw - Riesenstau um München bis auf A99

Schwerer Unfall auf A8 mit Lkw - Riesenstau um München bis auf A99

Diegos Helfer

Buenos Aires - Sergio Batista und Jose Luis Brown werden nun doch Assistenztrainer des neuen argentinischen Nationalcoaches Diego Maradona.

t

Diego Maradona neuer Argentinien-Coach

Das bewegte Leben des Diego Maradona

Die Auferstehung des Diego Armando Maradona

Demichelis freut sich auf Maradona als Nationaltrainer

“Maradona hat bestätigt, dass wir ein Team sind“, sagte Batista am Freitag (Ortszeit) im argentinischen Fernsehen. “Wir werden Meinungen austauschen, aber die Entscheidungen liegen letzten Endes bei ihm“, sagte der Trainer der argentinischen U23, die beim olympischen Fußballturnier in Peking Gold gewonnen hatte.

Zunächst hatte Batista, der wie Brown gemeinsam mit Maradona 1986 Weltmeister geworden war, ein Angebot abgelehnt, da er selbst Trainer der Nationalmannschaft werden wollte. Am kommenden Dienstag sollen Maradona und sein Betreuerstab offiziell ernannt werden.

Quelle: DPA

Auch interessant

Meistgelesen

Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
BVB-Sorgenkind Alcacer vor Abschied: Zerstörtes Verhältnis zu Favre Schuld?  
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Thomas Müller doch nicht zu Olympia 2020? Jetzt redet der Bayern-Star von der EM
Thomas Müller doch nicht zu Olympia 2020? Jetzt redet der Bayern-Star von der EM

Kommentare