1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Ablöse-Dilemma um Profi – neues Detail bei Schalke 04 erschreckt

Erstellt:

Kommentare

Peter Knäbel von Schalke 04 schaut nach vorne.
Sportvorstand Peter Knäbel will den FC Schalke 04 zurück in die Bundesliga bringen. Ein Detail erschwert den sportlichen Neuaufbau des S04 jedoch. © Tim Rehbein/RHR-FOTO via Kirchner-Media

Der FC Schalke 04 muss sich durch den Bundesliga-Abstieg umstrukturieren. Ein Detail erschwert den sportlichen Neuaufbau der „Knappen“ allerdings erheblich.

Gelsenkirchen – Der S04 konnte für die kommende Zweitliga-Saison bereits zwei Neuzugänge verpflichten. Dennoch sind die „Knappen“ jetzt erst einmal zum Sparen gezwungen, wie RUHR24* berichtet.

Denn um weitere Transfers zu tätigen muss man sich wohl erst von einigen Großverdienern trennen. Dazu zählt auch Sebastian Rudy; doch ein neues Ablöse-Detail erschreckt beim FC Schalke 04*. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare