1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Direkter Konkurrent des BVB hat Jude Bellingham weiter im Visier

Erstellt:

Kommentare

Jude Bellingham vom BVB sprintet mit Ball, ein Bochumer versucht ihn per Grätsche aufzuhalten.
Jude Bellingham steht weiter im Visier eines direkten BVB-Konkurrenten. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Jude Bellingham ist langfristig an den BVB gebunden. Doch das Interesse der Top-Klubs ist nach wie vor gegeben.

Dortmund – Als Jude Bellingham sich für Borussia Dortmund entschied, war er frisch 16 Jahre jung. Jetzt ist er zwei Jahre gereift, auch auf dem Platz und ist der schwarz-gelbe Motor. Klar, dass die europäischen Top-Klubs scharf auf den englischen Nationalspieler sind. Ein direkter BVB-Konkurrent hat auch weiter Interesse an Jude Bellingham, wie RUHR24* weiß.

Immerhin scheinen die Westfalen aber derzeit im Vorteil. Denn der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers ist noch bis Sommer 2025 gültig und beinhaltet keine Ausstiegsklausel. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare