1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Dortmund-Fan lässt sich Meisterschale tätowieren

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Dortmunder-Fan glaubt fest an die Meisterschaft in diesem Jahr.
Ein Dortmunder-Fan glaubt fest an die Meisterschaft in diesem Jahr. © dpa

Unna - Der Vorsprung ist von über zehn auf nur noch fünf Punkte geschmolzen. Trotzdem glaubt ein Dortmund-Fan fest an die Meisterschaft. Deshalb ist er auf eine verrückte Idee gekommen.

Mitten im Bundesliga-Endspurt hat sich ein optimistischer Fußballfan von Tabellenführer Borussia Dortmund die Meisterschale auf den Rücken tätowieren lassen. “Ich wollte irgend etwas Außergewöhnliches für die Borussia machen“, sagte Techniker Martin Hüschen am Freitag in einem Tattoo-Studio in Unna. “Auch wenn wir nicht Meister werden sollten, einfach für diese tolle Saison.“

Die verrücktesten Geschichten aus aller Welt

Bereits vor einem Monat hatte sich der 41-jährige Dortmunder ein Porträt des BVB-Trainers Jürgen Klopp tätowieren lassen. “Er passt einfach menschlich zu uns, er ist ein toller Typ.“ Klopps Kommentar: “Er ist alt genug, er weiß, was er tut.“

dpa

Auch interessant

Kommentare