Bald Debüt in der Liga?

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

+
Steht kurz vor seinem Ligue-1-Debüt: Nationalspieler Julian Draxler. 

Paris - Nationalspieler Julian Draxler steht kurz vor seinem Ligue-1-Debüt. Nach Oberschenkelproblemen ist der Ex-Wolfsburger nun wieder fit. 

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler steht nach seiner kurzen Verletzungspause bei seinem neuen Club Paris Saint-Germain vor dem Debüt in der Liga. „Er ist bereit nach seiner kleinen Verletzung“, sagte PSG-Trainer Unai Emery am Freitag. „Er hat heute gut trainiert, er hat gestern gut trainiert, er ist bereit, in der Partie morgen zu beginnen.“ Der französische Meister tritt in der Ligue 1 am Samstag beim Tabellensiebten Stade Rennes an. Draxler hatte nach seinem Wechsel vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nach Paris vor knapp einer Woche im Pokal sein Pflichtspiel-Debüt gegeben. Unter der Woche im Ligapokal fehlte er dann mit Oberschenkelproblemen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Genugtuung? Löw spricht nach magischer Nacht zu seinen Kritikern 
Genugtuung? Löw spricht nach magischer Nacht zu seinen Kritikern 
“Drecks-Abschied“ für Hummels, Boateng und Müller: Brinkmann erklärt, was ihn beim DFB sonst noch entsetzt
“Drecks-Abschied“ für Hummels, Boateng und Müller: Brinkmann erklärt, was ihn beim DFB sonst noch entsetzt
Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“
Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Spieler der Nationalmannschaft gegen die Niederlande?
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Spieler der Nationalmannschaft gegen die Niederlande?

Kommentare