Entscheidung fällt bald

Wechselt Edin Terzic jetzt nach England? BVB-Trainer trifft pikante Aussage

BVB-Trainer Edin Terzic steht vor dem Mikrofon
+
BVB-Trainer Edin Terzic überzeugte die Fans – aber seine Zukunft beim Verein bleibt fraglich.

Gerüchte bringen Edin Terzic mit einem Wechsel nach England in Verbindung. Der Trainer des BVB hat sich jetzt zu seiner Zukunft geäußert.

Dortmund - Am Samstag (22. Mai, 15.30 Uhr) trifft Borussia Dortmund* im finalen Saisonspiel auf Bayer Leverkusen. Auf der Pressekonferenz zum Spiel hat sich Trainer Edin Terzic zu seiner Zukunft geäußert, wie RUHR24* berichtet.

Eintracht Frankfurt hat schon eine Absage erhalten. Doch auch die Tottenham Hotspur aus England sollen an BVB-Trainer Edin Terzic interessiert sein*.

Dieser kündigte an, noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen zu haben. Besonders kritisch sieht der gebürtige Mendener „den einen oder anderen Experten, der es in den letzten Monaten nicht geschafft hat, meinen Namen richtig auszusprechen“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare