Transfer-Favorit sagt ab

Ein Torwart fällt weg: Beim BVB läuft jetzt alles auf einen Kandidaten hinaus

Die BVB-Torhüter Roman Bürki (l.) und Marwin Hitz beim Torwart-Training.
+
Der BVB strebt einen Torwart-Transfer an. Roman Bürki (l.) und Marwin Hitz müssen zittern.

Ein Torwart hat dem BVB abgesagt. Jetzt gibt es in Dortmund einen klaren Transfer-Favoriten für die Nachfolge von Roman Bürki und Marwin Hitz.

Dortmund - Eine Entscheidung in der Torwart-Frage ist gefallen, wie RUHR24* berichtet. Peter Gulacsi wird definitiv nicht zu Borussia Dortmund* wechseln.

Der Ungar galt als heißer Kandidat, hat aber nun sein Arbeitspapier bei RB Leipzig bis zum Sommer 2025 verlängert. Jetzt ist Torwart Gregor Kobel klarer Transfer-Favorit beim BVB*.

Der 23-Jährige steht aktuell beim VfB Stuttgart im Tor. Dort läuft sein Vertrag noch bis Sommer 2024. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare