1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

"Einen erneuten Einbruch schließe ich aus"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Uwe Möhrle © Getty

Augsburg - Auf sein Auswärtsgesicht hofft der Tabellenzweite FC Augsburg am Freitag im Derby bei 1860 München. Uwe Möhrle zeigt sich optimistisch.

Nur einen einzigen Sieg konnten die Schwaben in den letzten vier Partien holen, und das war auf des Gegners Platz. Kapitän Uwe Möhrle sieht sein Team aber weiter auf Kurs: “Wir brauchen keine Angst haben, einen erneuten Einbruch schließe ich aus. Wir haben uns im Herbst nach den Niederlagen stabilisiert und werden uns auch jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen.“

Mit einem Derby-Sieg wollen die Löwen dagegen ihrem Coach Reiner Maurer ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen.

dpa

TSV 1860 gegen FC Augsburg: Die besten Derby-Momente

Srec

Auch interessant

Kommentare