1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Der HSV hat einen neuen Trainer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Armin Veh ist neuer Trainer beim HSV. © dpa

Hamburg - Armin Veh wird neuer Trainer beim Hamburger SV. Der 49 Jahre alte Veh war zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig, wurde im Januar von Lorenz-Günther Köstner ersetzt.

Zudem gab der Hamburger Club am Montagabend bekannt, dass Bastian Reinhardt neuer Sportchef wird.

Veh, der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg wird damit Nachfolger von Interimstrainer Ricardo Moniz, der zuletzt den HSV nach dem Rausschmiss von Cheftrainer Bruno Labbadia am 26. April übernahm.

Der Vorstand des HSV und der gebürtige Augsburger einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Veh, der zuletzt beim VfL Wolfsburg tätig war, holte 2007 mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft und stand zudem mit den Schwaben im Endspiel des DFB-Pokals.

dpa

Auch interessant

Kommentare