1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Timothy Chandler von den Eintracht-Anhängern weggetragen: „Geilster Verein, geilste Fans!“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Haug

Kommentare

Timothy Chandler spielt seit 2014 für Eintracht Frankfurt.
Timothy Chandler spielt seit 2014 für Eintracht Frankfurt. © Imago (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

Frankfurt - Eintracht Frankfurt steht zum ersten Mal seit 1980 im Europapokalfinale! „Das ist Fußball, das ist Lebensfreude!“, kommentierte Präsident Peter Fischer den historischen Erfolg seiner Mannschaft gegen West Ham United. Die Lebensfreude der Eintracht-Fans führte zu einem Platzsturm.

Mittendrin stand Timothy Chandler zum Interview bereit. Von RTL wurde er zu den Szenen nach Abpfiff befragt, wurde von den Fans sogar übers Spielfeld getragen. Dazu passt unser Spruch des Tages:

Ja, es war mir klar, es gibt doch nichts geileres. Eintracht Frankfurt: Geilster Verein, geilste Fans!

Timothy Chandler nach dem Einzug seiner Eintracht ins Europa-League-Finale

Auch interessant

Kommentare