Ministerpräsident tippt auf Deutschland-Sieg

Fußball-EM: Winfried Kretschmann stellt gewagte Prognose auf

Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg
+
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann stellt eine gewagte Prognose für die Fußball-EM auf.

Winfried Kretschmann hat mit Blick auf die Fußball-EM einen überraschenden Tipp für den Sieger abgegeben. Schon einmal hatte der Ministerpräsident Recht.

Mit fast einem Jahr Verspätung startet am heutigen Freitag, 11. Juni, die Fußball-EM. Mitfiebern wird auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Er glaubt sogar an einen Sieg der Deutschen Elf. Doch damit steht er eher alleine dar.

„Die U21 hat es vorgemacht: Vor dem Turnier hat kaum jemand gedacht, dass das deutsche Team Europameister werden kann“, sagte Kretschmann. Warum der gewagte Tipp des Ministerpräsident* Fußball-Deutschland Hoffnung machen könnte, berichtet echo24.de*. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare